15.03.2016, 08:07 Uhr

Christian Jachs hat Amtsführung wieder übernommen

Christian Jachs erledigt viel zu Hause aus.
FREISTADT. Der an Krebs erkrankte Bürgermeister Christian Jachs hat Anfang März wieder die Amtsführung übernommen. "Ich bin nun für die Freistädterinnen und Freistädter wieder regelmäßig im Rathaus erreichbar", sagt der 49-jährige ÖVP-Politiker. Im Vergleich zu früher hat Jachs seine Arbeit reduziert und neu strukturiert. Er arbeitet vor allem vormittags. "Dank Computer und Handy kann ich viel von zu Hause aus erledigen." Einladungen zu Abendterminen und Veranstaltungen am Wochenende kann er derzeit noch nicht wahrnehmen. "Ich bitte um Verständnis dafür. Meine Vizebürgermeister und Stadträte werden mich dort weiterhin gut vertreten.“
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.