Unterweißenbacher macht gute Geschäfte im Internet

Dominik Rockenschaub
4Bilder

UNTERWEISSENBACH, LINZ. "Gutscheinportale gibt es viele - aber ab jetzt macht Online-Shoppen in Österreich noch mehr Spaß", sagt Dominik Rockenschaub. Der 26-jährige Unterweißenbacher betreibt gemeinsam mit dem 29-jährigen Mario Märzinger aus Linz die Firma "cashUP.at". Das Internetportal verspricht die Rückvergütung von barem Geld, wenn bei bekannten Shops wie iTunes, Universal, HRS, eBookers oder Thalia eingekauft wird.

Das Prinzip ist so einfach, wie genial, erklärt Rockenschaub: "Der User sucht sich auf cashUP.at seinen Lieblingsshop aus, klickt auf einen Link und kauft in dem Shop wie gewohnt ein. Für diesen Einkauf gibt es eine Cashback-Provision, die wir bar auf das Konto des Users überweisen." Und das Beste: cashUP.at vergütet ab dem ersten Euro.

Dominik Rockenschaub ist technischer Mastermind von cashUP.at und seit mehr als sieben Jahren im Bereich Web und Mobile Software Development tätig. Die umfassende Erfahrung hinsichtlich Webtechnologien, mobiler Softwareentwicklung sowie Projektmanagement kam während dieser Zeit in zahlreichen erfolgreichen Projekten zum Einsatz wie etwa der Ernährungsplattform "foodguru.net". Er ist leidenschaftlicher Enterpreneur mit einer Begeisterung für gute sowie einfach zu bedienende Software-Anwendungen und unter anderem Co-Founder der Eventsuchmaschine "eventphant.com".

Nähere Informationen:
http://www.cashup.at

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.