30.08.2016, 07:52 Uhr

Kindersachenflohmarkt in Windhaag bei Freistadt

Wann? 18.09.2016 08:00 Uhr

Wo? Mehrzwecksaal der Anton-Bruckner-Schule , 4263 Windhaag bei Freistadt AT
(Foto: Spiegel Spielgruppe Windhaag)
Windhaag bei Freistadt: Mehrzwecksaal der Anton-Bruckner-Schule | Am Sonntag, 18. September 2016 findet von 08:00 bis 11:00 Uhr in Windhaag bei Freistadt (Mehrzwecksaal der Schule, Schulstraße 2) ein Flohmarkt "Alles rund um das Kind" statt. Dort tauschen gebrauchte Kindersachen (Spielzeug, Kleidung, Bücher, Fahrzeuge, Kindersitze, ...) den Besitzer.

Sollte man in der breiten Palette des Flohmarktes nichts für seine Kinder/Enkel/Nichten/Neffen/Patenkinder finden, kann man sich beim tollen Kaffee- und Kuchenbuffet stärken.

Wer sich von Kindersachen trennen kann/muss meldet sich bei der Leiterin der Spiegel Spielgruppe Petra Larndorfer (0676 46 50 800) für die Tischreservierung. Die Standgebühr beträgt € 6,00.

"Unser Kindersachenflohmarkt ist immer super besucht. Angebot und Nachfrage stimmen bei uns. Also wenn jemand Interesse am einem Stand hat - einfach melden. Und für die Besucher: es ist sicher für jeden etwas dabei - vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall." sagt Petra Larndorfer, Leiterin der Spielgruppe.

Natürlich gilt auch bei diesem Flohmarkt: Früh aufstehen lohnt sich.

Veranstalter ist die Spiegel Spielgruppe Windhaag bei Freistadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.