03.08.2016, 13:23 Uhr

Beeindruckendes Rallyedebüt gefeiert

Auf dem Weg zum zweiten Platz in der Klasse "RC 5": Christian Hochstöger und Bianca Lindtner.
HAGENBERG, NEUMARKT. Tolles Rallyedebüt für das Duo Christian Hochstöger und Bianca Lindtner. Der 23-jährige Hagenberger und seine 25-jährige Beifahrerin aus Neumarkt erreichten bei der Mühlstein-Rallye in Perg mit ihrem Suzuki Swift Platz zwei in der Klasse "RC 5". Während Hochstöger seine erste Rallye überhaupt fuhr, hatte Lindtner bereits Erfahrung als Copilotin gesammelt. Sie saß bei der Hirter Rallye in Kärnten zweimal an der Seite des Hagenbergers Kevin Zeilinger.

Hochstöger und Lindtner waren vom Ergebnis in Perg jedenfalls überwältigt. "Wir wollen in Zukunft mehrere Rallyes bestreiten", ist sich das Duo einig. Speziell hoffen die beiden auf eine Neuauflage der Mühlstein-Rallye, die sie sowohl von der Strecke als auch von der Organisation her als "leiwaund" bezeichnen.

Mühlstein-Rallye
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.