21.07.2016, 16:39 Uhr

Fußball ist nicht nur Männersache

Anna Winkler aus Lasberg war auch neugierig und hat vor ca. zwei Jahren bei einem Training reingeschnuppert – ihr hat es so gut gefallen, dass sie immer öfter gekommen ist und jetzt schon zu unserem Stammkader gehört.
St. Oswalder Mädels geben wieder Gas: Die USV St. Oswald Damen haben in der Saison 2015/2016 ihr bis dato größtes Ziel erreicht – Meister und Aufstieg in die Landesliga.

Nach dem Feiern des Meistertitels und der hoch verdienten Sommerpause, treten die Mädels nun seit 15. Juli wieder das runde Leder. Für die neuen Herausforderungen in der höheren Liga, wo unter anderem Gegner wie SPG Hagenberg/Schweinbach, Windischgarsten und Altmünster warten, ist man schon hochmotiviert.

Am diesjährigen Trainingswochenende in St. Oswald von 29. bis 31. Juli wird der Grundstein für die neue Saison gelegt. An diesem Wochenende, Sonntag, 31. Juli, gibt es von 13.30 Uhr bis ca. 15 Uhr für alle fußballinteressierten Mädels und Frauen, egal welchen Alters, die Möglichkeit in die Welt des Damenfußballs hineinzuschnuppern. Egal ob Mutter einer Spielerin oder Schülerin, egal ob von St. Oswald oder Umgebung, wir suchen Frauen aus dem ganzen Bezirk, die einmal testen wollen, ob ihnen Fußball Spaß macht – alle sind willkommen!
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.