27.04.2016, 14:28 Uhr

Kindertheater "König Drosselbart"

Wann? 25.03.2017 15:00 Uhr

Wo? Kulturzentrum, Schulstraße, 7540 Güssing AT
Güssing: Kulturzentrum | Märchen von Hans Christian Andersen

Ist Kaiser Klemens verrückt geworden? Er stolziert auf dem Schlossplatz in Unterhosen! Was ist geschehen? Kaiser Klemens ist kleidersüchtig! Er glaubt, nur durch prächtige Kleider könne er sein Volk beeindrucken. Die Vorgeschichte: Finanzminister und Zeremonienmeisterin sind verzweifelt: Das Land ist pleite. Da wagen Schneiderin Elsa und Weber Walter eine rettende List. Sie versprechen dem Kaiser besonders prächtige Kleider, um genau zu sein, magisch-modische Majestätsgewänder, die für Menschen, die dumm sind oder für ihr Amt nicht taugen, unsichtbar bleiben. Der Kaiser ist begeistert!

Eintritt: Kinder € 10,- | Erwachsene € 12,-

Informationen & Tickets
Kulturzentrum Güssing
7540 Güssing | Schulstraße 6
T:+43-3322-421 46
guessing@bgld-kulturzentren.at
www.bgld-kulturzentren.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.