18.06.2016, 21:11 Uhr

1.Biofest in Güssing

Als die Einladungskarte vom 1.Biofest der Landwirtschaftlichen Fachschule Güssing per Post gekommen ist, war unser Wochenendausflug fix geplant.
Vom Umbau des Geländes waren wir sehr beeindruckt. Auch sehr viele andere Besucher ließen sich über Bioprodukte informieren.
Zuerst besichtigten wir die Ställe der Pferde, Kühe, Schweine und Ziegen. Danach machten wir eine Kutschenfahrt und Lea konnte auch noch auf einem Pony reiten.
Anschließend gab es zur Stärkung Kaffee, Apfelsaft und Nussstrudel.

Im Areal waren einige Genussstände und ein Pflanzenmarkt aufgebaut. Daneben boten Hobbykünstler ihre Ware zum Verkauf an.

Vom Biofest waren wir sehr beeindruckt und es freut uns, dass wir wieder einige zusätzliche, regionale Produkte gefunden haben.

1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.