Pitztal und Tarrenz erfolgreich

IMST (pele). Gleich zwei Bezirksderbys standen am Wochenende in der Gebietsliga West auf dem Programm. Tarrenz geriet gegen Längenfeld durch einen von Christoph Kuprian verwerteten Freistoß gegen Längenfeld zwar mit 0:1 in Rückstand, drehte nach Seitenwechsel aber die Partie. Zum letztlich klaren 4:1 Erfolg trafen Mathias Schöpf (2), Benjamin Köll und der eingewechselte Youssou Seck. In Haiming kam es zum Duell mit Pitztal. Dabei gingen die Gäste schon in der 10. Spielminute durch Manuel Mark in Führung. Derselbe Spieler erhöhte in der 38. Minute zum vorentscheidenden 2:0 für die Pitztaler. Die endgültige Entscheidung besorgte Rainer Schuler, der in der 53. Spielminute zum 3:0-Endstand traf. Die Pitztaler festigten damit ihren dritten Tabellenrang. Umhausen kam bereits am Samstag durch ein Tor von Silvio Hanni in der Anfangsphase zu einem 1:1 gegen die SPG Prutz/Serfaus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.