Schwerer Unfall mit Moped: Autolenker war betrunken

Ein Auto rammte das Moped von hinten. Der 72-jährige Lenker vom zweirad geschleudert und unbestimmten Grade verletzt. Beim Autofahrer wurden 1,4 Promille gemessen. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Ein Auto rammte das Moped von hinten. Der 72-jährige Lenker vom zweirad geschleudert und unbestimmten Grade verletzt. Beim Autofahrer wurden 1,4 Promille gemessen.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Katja Urthaler (kurt)

Zu einem schweren Unfall zwischen einem Mopedlenker und einem PKW kam es am 13. Mai, gegen 23:20 Uhr. Mit 1,4 Promille übersah ein 40-jähriger Tiroler mit seinem PKW den vor ihm fahrenden 72-jährigen Mopedlenker. Auf der der B 171 im Gemeindegebiet von Rum fuhr er dem Moped von hinten auf. Der 72-jährige wurde vom Moped geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.