Rodelspaß mit den Linger-Brüdern

Foto: Josko
4Bilder

Eine vorweihnachtliche Überraschung bereitete Josko kürzlich sich und einigen seiner besten Partner und Kunden: Die zweimaligen Olympiasieger im Doppelsitzer, Wolfgang und Andreas Linger, luden zum Nervenkitzel der besonderen Art, zu rasanten Taxifahrten im Igler Eiskanal.
Der Herausforderung stellten sich unter anderen Josko-Geschäftsführer Werner Angelmayer, Alois Felderer (Neue Heimat Tirol) mit seiner Frau Anna, sowie Willi und Erika Mallinger, die das exklusive Vergnügen bei einem internen Preisausschreiben gewonnen hatten.
Andreas Linger legte sich als Pilot ordentlich ins Zeug. Mit bis zu 120 km/h ging es durch die Zielkurve. Und seine Gäste schlossen da sowie im berühmt-berüchtigten Kreisel allesamt Bekanntschaft mit einem Mehrfachen des eigenen Körpergewichts. Auch die Siegerzeit des Josko-Rodelabenteuers kann sich sehen lassen. Marketingchef Jürgen Jungmair machte sich als Passagier offenbar auf Anhieb am windschlüpfrigsten und schaffte eine Marke von nur knapp dreieinhalb Sekunden über dem aktuellen Bahnrekord.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.