14.06.2016, 09:41 Uhr

Unfall in Ossarn: PKW und Motorrad sind zusammengestoßen

(Foto: Markus Spitzauer)
HERZOGENBURG (red). Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten – Land fuhr am 13. Juni 2016, gegen 16.30 Uhr, mit einem Pkw in Ossarn, Stadtgebiet von Herzogenburg auf der Wiener Straße (L 110) Richtung Kapelln und wollte die Kreuzung mit der Ossarner Hauptstraße (L 2200) in gerader Richtung übersetzen.
Ein 41-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk St. Pölten – Land, fuhr mit einem Motorrad in der Ossarner Hauptstraße Richtung Reidling und wollte die Kreuzung mit der Wiener Straße ebenfalls in gerader Richtung übersetzen. Im Kreuzungsbereich erfolgte anschließend der Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Universitätsklinikum Krems geflogen wurde. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.