08.09.2016, 19:16 Uhr

Die erste Runway Modenschau im Hause Kattus

Alexis Fernández González mit Charity Lady Yvonne Rueff
Runway-Chef Alexis Fernández González lud zur ersten "Runway-Modenschau" in die Kattus Sektkellerei.

Der Fokus liegt vor allem auf österreichischer und deutscher Mode. Erst vor kurzem zog er mit seiner Boutique in ein neues Geschäftslokal. Über den Laufsteg im Sektkeller von Kattus liefen Models in exklusiver Mode aus dem deutschsprachigen Raum. Nach den Shows wird unter den Gästen heiß diskutiert welches Stück das Beste war, einig wurden sie sich aber nicht.
Die erste Show war ein doppelter Erfolg. Alexis Fernández González feierte an diesem Tag Geburtstag und Kattus überreichte ihm eine etwas zu groß geratene Sektflasche. "Ich fühle mich sehr geehrt, dass so viele von euch gekommen sind", meint der Modeexperte. Ob weitere Shows folgen, steht noch aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.