08.06.2016, 15:54 Uhr

THOMMY PILAT PRÄSENTIERT NEUE SINGLE - mit VIDEO

Musiker Thommy Pilat mit seiner neuen Single "Nur mit Dir"
„NUR MIT DIR“ – frischer Austropop mit einer extra Portion Tiefgang

Als Frontman der Band „X_Pact“ stand er bereits als Vorgruppe bei Alanis Morissette, Bryan Adams und Zucchero sowie mit Eric Papilaya beim ESC 2007 auf der großen internationalen Bühne. Nun startet der sympathische Wiener „Solo“ und auf Deutsch durch.



Lange Vorbereitung auf das neue Musikprojekt

„Es ist immer wieder gut, sich neu zu erfinden“, schwärmt Thommy Pilat über seinen neuen musikalischen Weg. „Nach über 10 Jahren des Ausprobierens und Findens fühle ich mich jetzt endlich zu Hause und dort angekommen, wo ich hingehöre: Österreichische Musik, in denen sich Menschen wieder erkennen und danach sehnen können.“

Es ist „NIE ZU SPÄT“! Nach dieser Devise steht der Wiener Thommy Pilat von Kindesbeinen an auf der Bühne. Die Musik ist sein Lebenselixier und seit seiner Geburt an steht fest, dass er Musiker mit Leib und Seele ist.

Zur Präsentation kamen u.a.: Kabarettist Christoph Fälbl, Charity-Lady Yvonne Rueff, The Rats Are Back: Eric Papilaya, Pepi Schütz und Volker Piesczek, Musikurgestein Gary Lux, die Kabarettistinnen Sigrid Spörk und Kernölamazone Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Kabarettist Stefan Haider, die Moderatorin Nadine Friedrich, u.a.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.