12.03.2016, 13:05 Uhr

Die Art Austria 2016 im Leopold Museum

KR Prof. Kristian Scheed ist der Kunstexperte für die Galerie Lilly's Art
Bereits zum neunten Mal versammelt die Art Austria Aussteller und Ausstellerinnen, die ihren Fokus auf Künstler und Künstlerinnen aus Österreich setzen. Auf drei Etagen werden 50 Aussteller und Ausstellerinnen über 1.500 Arbeiten der Kunst des 20. Jahrhunderts bis zur Gegenwart zeigen.

Österreichs Kunstszene

"Ich finde die Art Austria deshalb so wichtig, weil sie die einzige Messe ist, die sich ausschließlich der österreichischen Kunst widmet", so Dr. Ursula Krinzinger, Galerie Krinzinger. Die Art Austria ist eine der wenigen Kunstveranstaltungen in Österreich, bei der sich Kunsthandel und Galerieszene an einer Kunsthochburg zu einem Termin treffen. Dass die Art Austria zum sechsten Mal im Leopold Museum stattfinden darf, unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch und die Perfektion in der Messepräsentation.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.