19.09.2016, 21:26 Uhr

Video: Grande Finale der Vienna Fashion Week 2016

10.000 Modeinteressierte besuchten die 8. Ausgabe des Modemarathons im Wiener Museumsquartier

Martina Müller mit ihrem Label CALLISTI präsentierte ihre aktuelle Herbst/Winter-Kollektion unter dem Titel „Sense & Sensibilty“ und sorgte einmal mehr für Standing Ovation unter dem begeisterten Publikum. „Was für eine Stimmung“, meinte die sichtlich gerührte Designerin, „ich möchte mich bei bei all unseren KundInnen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, live dabei zu sein. Und natürlich auch bei meinem Team – Alexandra Müller, Chris Tauber-Romieri und den vielen helfenden Händen ohne die ich es nie geschafft hätte, diese Kollektion auf die Beine zu stellen“.



TrueYou ist ein Modelabel. TrueYou ist eine Marke. TrueYou ist ein Lifestyle. Er steht für Mode und einen Lifestyle, der von Offenheit, Mut und Selbstbewusstsein geprägt ist. TrueYou ist eine Marke, die weit über konventionelle Kleidung hinausgeht. Sie ermutigt Menschen, ihre angeborene Einzigartigkeit ständig neu auszuleben und ihr Selbstbewusstsein nach außen zu kehren, um sich tatsächlich so zu präsentieren, wie sie es immer schon wollten, aber sich nie trauten.



Viele Jahre war die Designerin Sabine Karner in einem kleinen Shop in der Wiener Innenstadt zu finden - jetzt ist sie umgezogen! Wieder im ersten Bezirk, gleich hinter dem Stephansdom in der Strobelgasse 2, zeigt sie auf rund 100m2 ihre gesamte Kollektion. Der OPEN SHOWROOM lädt in persönlicher Atmosphäre zum Schmökern ein, auch Anfertigungen sind möglich. Von Montag bis Freitag ist Sabine Karner für Ihre KundInnen da, oder auch gerne mal außerhalb der Öffnungszeiten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.