25.03.2016, 13:12 Uhr

Aktive SENIOREN in der Gemeinde Sigmundsherberg

Schon seit einigen Jahren sind die Sigmundsherberger Senioren mit ihren Gymnastikkursen sehr aktiv. Auch heuer waren wieder viele Damen über die Wintermonate wöchentlich im Einsatz.

Als Übungsleiterin fungiert Andrea SCHLEINZER und als Assistenz abwechselnd Saly KOLLER und Kerstin SCHLEINZER vom USV Kainreith/Walkenstein

In den Sommermonaten werden die meisten auf Nordic Walkingeinheiten umsteigen. Für den Herbst sind dann wieder im Gasthaus GÖD in Sigmundsherberg die bewährten Gymnastikkurse geplant.

"Vielleicht finden sich dann auch wieder mehr Männer" so die Hoffnung der agilen Frauen die sich schon jetzt auf die nächsten Treffen freuen.

Alle Termine inkl. Fotoarchiv sind auf der Homepage USV Kainreith/Walkenstein einsehbar
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.