21.07.2016, 12:04 Uhr

Shopping Horn Queen Pärchenspecial 2016

Shopping Horn; Lange Einkaufsnacht; 1. Juli 2016; Wahl der "Shopping Queen" 2016; Bewerb für Pärchen; Photo: Bernhard Noll
Im Rahmen der Langen Einkaufsnacht im Shopping Horn am 1. Juli 2016 fand in diesem Jahr auch die Live-Präsentation unserer 3 Shopping-Horn Pärchen statt. Drei Paare wurden aus den zahlreichen Bewerbungen im Vorfeld ausgewählt und durften mit je € 500,- Shopping Horn Gutscheinen innerhalb von 3 Stunden ein passendes Outfit zum Thema „Partnerlook – Zeigt uns, dass ihr zusammengehört“ shoppen. Für das Make-Up sorgte Diplomvisagistin Anna Maurer.
Danach präsentierten die 3 Pärchen ihre tollen Outfits gekonnt auf der Showbühne und wurden von der anwesenden Jury, zu der unter anderem auch Herr Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier zählte, mit zahlreichen Punkten bedacht. Die Gewinner werden aufgrund des Juryvotings sowie des Onlinevotings ermittelt. Im Moment kann unter www.shopping-horn.at noch fleißig mitgevotet werden. Die Präsentation des Siegerpärchens erfolgt im nächsten Shopper Horn. Unter allen Einsendungen verlosen wir Shopping Horn Einkaufsgutscheine im Wert von 100 €.

Fotos Quelle: Shopping Horn / Bernhard Noll

Zur Abstimmung für die Shopping Horn Queen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.