Oberländer Blauhelme organisieren sich

Foto: Foto: Peacekeeper
4Bilder

Ein voller Erfolg war das erste Oberländer Peacekeeper-Treffen im GH Venetrast in Imsterberg. Die Bereichsleiter der Vereinigung Österreichischer Peacekeeper für den Raum Imst Oberst i.R. Gerold Parth und VzLt. Erich Fabbris, sowie der Leiter für den Bereich Landeck Gebhart Spiß, konnten bei diesem kameradschaftlichen Treffen, bei dem Erinnerungen und Erlebnisberichte aus UN-Einsätzen ausgetauscht wurden, 13 Teilnehmer begrüßen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde den Oberländer Blauhelmsoldaten von Landesleiter-Stv. Gerhard Dujmovits die Vereinsfahne übergeben und es wurden für die nächste Zeit weitere kameradschaftliche Zusammenkünfte vereinbart.

Im Bild von l.n.r.: Gerold Parth, Gebhard Spiß, Gerhard Dujmovits und Erich Fabbris mit der VÖP-Fahne.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.