Personalrochade im Olina-Studio

Das Imster Olina-Küchenstudio möchte alle Kunden darüber informieren, dass das Olina-Studio in Imst mit 1. April 2015 vom bisherigen Franchisepartner Christian Genewein alleinverantwortlich übernommen wurde. Peter Huber wird sich zukünftig um seine Tischlerei kümmern und tritt deshalb nicht mehr unter olina auf. Für die Brotschubladen und Eckauszüge steht er jedoch weiterhin zur Verfügung. Für allfälligen Fragen steht beide Partner aber weiterhin gerne Rede und Antwort.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.