Uniqa-Neueröffnung im FMZ

21Bilder

IMST (sz). "Das Gefühl der Sicherheit ist ein Grundanliegen des Menschen. Dafür muss man selbst Sorge tragen, aber es ist auch schön, wenn jemand helfend zur Seite steht", verglich Pfarrer Alois Oberhuber vergangenen Freitag die Aufgaben der Versicherungsfirma Uniqa, welche ab sofort im FMZ Imst eine neue Herberge gefunden hat.

Konzentrierte Kräfte
"Mit Imst haben wir ein Pilotprojekt gestartet und gehen hier völlig neue Wege", freute sich auch Uniqa-Landesdirektor Diego Reichstamm. Für die Regionen Reutte, Landeck und Imst wurden die Kräfte der Firma nun in Imst gebündelt. 23 KundenberaterInnen und vier ServicemitarbeiterInnen kümmern sich künftig um die Anliegen im der rund 34.000 KundInnen aus der Region, von Versicherungs- und Finanzierungsfragen, über Bausparen, Leasing bis hin zu Fragen zur Pensionsvorsorge.
"Mit der Neueröffnung hier im FMZ Imst schaffen wir einen weiteren 'Versicherer vor Ort', um überall dort präsent zu sein, wo und wann uns der Kunde braucht", zeigte sich auch Uniqa-Vertriebsvorstand Franz Meingast von den Räumlichkeiten beeindruckt.

Kunden profitieren
Durch die Übersiedlung aus der Imster Innenstadt ins FMZ profitieren auch die Kunden, wie Regionalmanager Macro Schiltz abschließend erklärt: "Da Parkplatzsituation war im Zentrum ein großes Problem. Von den eigenen Prarkplätzen im zweiten Stock des Garagendecks sind nun alle Büroräumlichkeiten barrierefrei zu erreichen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.