Pfingsttreffen 2016 der Kameradschaft Nassereith

Vor zehn Jahren wurden die Partnerschaftsurkunden in Nassereith unterzeichnet | Foto: Agerer
  • Vor zehn Jahren wurden die Partnerschaftsurkunden in Nassereith unterzeichnet
  • Foto: Agerer
  • hochgeladen von Bezirksblätter Imst

Bereits zum 17. Mal feiern die Tiroler und Vorarlberger Kameradschaften und der Kameradschaftsbund Bezau und Nassereith den Brückenschlag mit dem traditionellen Pfingsttreffen am Pfingstmontag, dem 16. Mai in Nassereith.

Festprogramm:
8.55 Uhr: Aufstellung der Kameradschaften und Formationen, anschließend Abmarsch mit Defilierung, angeführt von der Musikkapelle Nassereith.
9.30 Uhr: Festgottesdienst am Kletterparkplatz zelebriert vom Ehrenkurat der Kameradschaft Nassereith, Pfarrer Mag. Josef Ahorn, mit anschließender Kranzniederlegung. Musikalische Umrahmung durch die Musikkapelle Nassereith.
10.45 Uhr: Begrüßung durch den Kameradschaftsobmann Franz Schuler, mit anschließenden Ansprachen und Grußworten der Ehrengäste.

Im Anschluss gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank im Festzelt direkt am Kletterparkplatz. Für musikalische Umrahmung ist gesorgt.
Parkplätze sind am Ortseingang bei der Feuerwehrhalle vorhanden. Bereits bei der Ankunft ist für ein kleines Frühstück gesorgt. Außerdem können dort schon die Speise- und Getränke-Bons erworben werden um später die Wartezeiten an den Verkaufsstellen zu verkürzen.

Auf euer Kommen und gesellige Stunden freut sich der Kameradschaftsbund Nassereith. Bei schlechter Witterung findet der Festgottesdienst in der Pfarrkirche Nassereith, mit anschließendem Abmarsch zum Festzelt, statt.

Wann: 16.05.2016 08:30:00 Wo: Kletterparkplatz, 6465 Nassereith auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.