03.05.2016, 15:01 Uhr

Pfingsttreffen 2016 der Kameradschaft Nassereith

Wann? 16.05.2016 08:30 Uhr

Wo? Kletterparkplatz, 6465 Nassereith AT
Am 16. Mai feiern die Tiroler und Vorarlberger Kameradschaften und der Kameradschaftsbund Bezau und Nassereith den Brückenschlag bereits zum 17. Mal. (Foto: Agerer)
Nassereith: Kletterparkplatz | Bereits zum 17. Mal feiern die Tiroler und Vorarlberger Kameradschaften und der Kameradschaftsbund Bezau und Nassereith den Brückenschlag mit dem traditionellen Pfingsttreffen am Pfingstmontag, dem 16. Mai in Nassereith.

Festprogramm:
8.55 Uhr: Aufstellung der Kameradschaften und Formationen, anschließend Abmarsch mit Defilierung, angeführt von der Musikkapelle Nassereith.
9.30 Uhr: Festgottesdienst am Kletterparkplatz zelebriert vom Ehrenkurat der Kameradschaft Nassereith, Pfarrer Mag. Josef Ahorn, mit anschließender Kranzniederlegung. Musikalische Umrahmung durch die Musikkapelle Nassereith.
10.45 Uhr: Begrüßung durch den Kameradschaftsobmann Franz Schuler, mit anschließenden Ansprachen und Grußworten der Ehrengäste.

Im Anschluss gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank im Festzelt direkt am Kletterparkplatz. Für musikalische Umrahmung ist gesorgt.
Parkplätze sind am Ortseingang bei der Feuerwehrhalle vorhanden. Bereits bei der Ankunft ist für ein kleines Frühstück gesorgt. Außerdem können dort schon die Speise- und Getränke-Bons erworben werden um später die Wartezeiten an den Verkaufsstellen zu verkürzen.

Auf euer Kommen und gesellige Stunden freut sich der Kameradschaftsbund Nassereith. Bei schlechter Witterung findet der Festgottesdienst in der Pfarrkirche Nassereith, mit anschließendem Abmarsch zum Festzelt, statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.