Bischofsmesse in Arzl im Pitztal

39Bilder

Anläßlich der Bischofsvisitation in der Gemeinde Arzl - mit den Pfarren Arzl und Wald - wurde am Dienstag eine Hl. Messe von Bischof Manfred Scheuer, Pfarrer Otto Gleinser und Vikar Lukas Mudrak, musikalisch umrahmt vom Kirchenchor und der Sängerrunde, in der Pfarrkirche Arzl zelebriert.
Bei einer anschließenden Agape der Pfarre Arzl, mit Schützenkompanie, Musikkapelle und Abordnung der FFW, wurde der Bischof von der Bevölkerung und dem Bürgermeister Siegfried Neururer im Dorf willkommen geheißen.

Im Rahmen der Visitation wurde auch in der Pfarrkirche Wald eine Hl. Messe gefeiert, besuchte Bischof Scheuer das Pflegezentrum Pitztal, die Seniorenrunde Wald und die Kindergärten und Volksschulen in Arzl und Wald.
Ein Treffen gab es auch mit Bürgermeister und Gemeindevertretern sowie Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenräte bei denen sicher über den aktuellen Stand und Zukunftspläne der beiden Pfarreien, insbesondere aber auch über die Neubau- und Sanierungsvorhaben in Arzl gesprochen wurde.
2015.10.07

Wo: Pfarrkirche, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.