Arbeitsunfall in Haiming

Haiming-Person unter Lkw eingeklemmt-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • Haiming-Person unter Lkw eingeklemmt-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Ein 37jähriger Deutscher war am 22. Juli gegen 11:00 Uhr in Haiming damit beschäftigt, Holz von der Ladefläche seines LKW abzuladen. Dafür kippte er die Ladefläche nach oben und fuhr langsam nach vorne weg. Durch die Gewichtsverlagerung kippte das Fahrzeug um. Der Lenker konnte dadurch das Führerhaus nicht mehr selbstständig verlassen und musste von der FFW befreit werden. Er wurde anschließend in das Krankenhaus Zams zur Beobachtung gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.