26.06.2016, 11:12 Uhr

Haarscharf an Frontalem vorbei

Am 25. Juni 2016, gegen 13:20 Uhr geriet eine 66-jährige Tirolerin mit einem Pkw in Imst auf der Mieminger Straße aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein mit einem Pkw entgegenkommender 71-jähriger Tiroler konnte noch auf einen neben der Fahrbahn befindlichen Schotterparkplatz ausweichen, ein Zusammenstoß war jedoch nicht mehr zu verhindern. Der Pkw des 71-Jährigen blieb am Schotterparkplatz liegen. Der Pkw der 66-Jährigen kam über den Fahrbahnrand hinaus und rollte über eine Böschung, bis er an Bäumen zum Stillstand kam. Bei dem Unfall zogen sich die 66-Jährige Pkw-Lenkerin, die 68-jährige Beifahrerin des Tirolers sowie dessen 11-jährige Mitfahrerin Verletzungen unbestimmten Grades zu. An den Pkw entstand schwerer Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.