24.07.2016, 19:41 Uhr

Jerzens war Treffpunkt der Pitztaler Blasmusik

Jerzens: Dorfzentrum | Am Samstag wurde das diesjährige "Pitztaler Blasmusikfest" im Dorfzentrum von Jerzens abgehalten.
Organisiert wurde heuer das Treffen von der Musikkapelle Jerzens.
Die Musikkapellen aus St. Leonhard, Zaunhof, Piller, Wenns, Wald und Arzl, begleitet von der Schützenkompanie Jerzens, marschierten bei einem Sternmarsch ins Dorfzentrum ein.
Vor den geladenen Ehrengästen und den zahlreich erschienenen ZuschauerInnen wurde hier der Festakt, mit Begrüßungsansprachen und Gemeinschaftsspiel von ca. zweihundert Blasmusikern abgehalten.

Nach dem offiziellen Teil, welcher von Klaus Loukota moderiert wurde, war dann Abmarsch ins Festzelt wo sich anschließend alle teilnehmenden Musikkapellen mit einem Kurzkonzert noch musikalisch vorstellten.
2016.07.23
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.