Marlies und Benni mit kirchlichem Segen

Marlies und Beni Raich an ihrem bisher schönsten Tag | Foto: Marlies Benni Raich - Facebook
2Bilder
  • Marlies und Beni Raich an ihrem bisher schönsten Tag
  • Foto: Marlies Benni Raich - Facebook
  • hochgeladen von Hans Rimml

Über Facebook ging es heute hinaus in die Welt.
Marlies und Benni Raich teilten heute über Social Media ihr perfektes Glück, und wohl über einen ihrer schönsten Tage (trotz der vielen sportlichen Erfolge, die sie schon feiern konnten) in ihrem jungen Leben.
Nach der standesamtlichen Hochzeit im Jahre 2015 wurde die zwei Überglücklichen heute vor dem Altar kirchlich getraut.
Der glücklichen Familie (Sohn Josef wurde im Oktober 2015 geboren) kann man für die weitere Zukunft alles Gute, und noch viele schöne gemeinsame Jahre wünschen.
2016.06.04

Wo: Leins, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Marlies und Beni Raich an ihrem bisher schönsten Tag | Foto: Marlies Benni Raich - Facebook
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.