20.09.2016, 16:13 Uhr

Die Seerose Victoria mit Konzert

Riesenseerose Victoria im Botanischen Garten Innsbruck
Innsbruck: Innsbruck | Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
Weil es beim ersten Mal so schön war, ein Seufzen durch die Zuschauer ging, gibt es nochmals die Gelegenheit in einem besonderen Ambiente stimmungsvoller Musik zu lauschen.

Musik für die Riesenseerose Victoria

Im Seerosenhaus im Botanischen Garten Innsbruck
Botanikerstraße

Freitag, 14. Oktober 2016
Samstag, 15. Oktober 2016
Beginn jeweils um 19:30 Uhr
Eintritt: € 15.-
Kartenvorbestellungen ab 1. Oktober
Email: caecilia.lechner-pagitz@uibk.ac.at...
Tel: von Montag bis Freitag 9:00 - 13:00 unter 0512 507 51172

Wir lassen es noch einmal klingen....für alle, die nicht mehr reingepasst haben und für alle, die es einfach noch einmal erleben möchten.
INNANNA und LUDWIG DORNAUER verzaubern uns wieder bei der Riesenseerose, bevor wir uns von ihr verabschieden, weil die Tage immer kürzer werden.

Mehr zu der Santa-Cruz-Riesenseerose (Victoria cruziana)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.