16.10.2016, 17:30 Uhr

Heiligenkreuz und Neumarkt bereit für Alpenpokal

Mattes Manfred, Stefaner Michael, Jaindl Theodor und Hammer Thomas vom ESV Heiligenkreuz. (Foto: ESV Heiligenkreuz)

Die Zeitungen der Regionalmedien Austria suchen gemeinsam mit ServusTV und Adeg das beste heimische Eisstock-Team.

Am 13. November startet in Markt Allhau das burgenländische Qualifikationsturnier für den Alpenpokal. Auch in diesem Jahr wird das beste Eisstock-Team Österreichs gesucht. Aus den Bezirken Jennersdorf und Güssing sind mit Heiligenkreuz und Neumarkt zwei Teams in der Qualifikation vertreten.

Der ESV Heiligenkreuz ist schon top-motiviert: "Wir sind jetzt zum zweiten Mal dabei und wollen es dieses Mal besser machen. Natürlich wollen wir Meister werden, wenn wir schon dabei sind wollen wir auch gewinnen.", erklärte Theodor Jaindl vom ESV Heiligenkreuz.


Alle Termine gibt es unter folgendem Link: http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/Servus-Alpenpokal/Termine
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.