24.03.2016, 12:07 Uhr

Stegersbacher Volleyballer suchen Verstärkung

Die Herrenmannschaft aus Stegersbach möchte in den Ligabetrieb einsteigen.
Dass Stegersbach eine Volleyball-Damenmannschaft besitzt ist bekannt, jetzt wollen die Herren nachziehen. Seit September wird bereits trainiert, aber die Ziele wurden höher gesteckt: Die Mannschaft möchte in die steirische Gebietsliga einsteigen.
Dazu werden aber noch weitere Spieler benötigt, die Suche läuft noch bis Mai. Spätestens dann soll laut Bernd Csar alles stehen: "Wir müssen alle in den Grundtechniken, sowie der Aufstellung schulen."
Die jetzigen Spieler waren vorher bereits sportlich aktiv, jedoch nicht im Volleyball. "Alle von ihnen suchten eine Mannschaftssport-Alternative, die nicht Fußball heißt.", führte Csar weiter aus.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, einzig ein Alter von mindestens 16 Jahren muss erfüllt sein.

Anmelden kann man sich unter folgenden Adressen:

volleyballclub@stegersbach.at - Mail
0664/4400871
oder über Facebook


Fotos: VC Stegersbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.