Jerzens eröffnet Hochseilgarten

Wann? 28.07.2010 10:00 Uhr

Wo? Hochseilgarten, Jerzens AT
Schwarz ist der Parcour
Jerzens: Hochseilgarten | Der Betreiber Alpin-Center Hochzeiger eröffnet den ersten Hochseilgarten in Jerzens und bezeichnet es als das „Fehlende Glied“ vom Wanderer zum Kletterer

Am vergangenen Mittwoch wurde der Abenteuer- und Erlebnispark Pitztal oberhalb von Jerzens eröffnet. Dieser Park soll die Lücke zwischen Wandern und Klettern schließen so der Kletterguide Sepp. Nach einer kurzen Einführung zur Planung und Realisierung des Hochseilgartens ging es für die anwesenden Medienvertreter ans Eingemachte. Diese mussten unter Einsatz ihres Lebens die Parcoure Blau, Rot und Schwarz für Sie werte Leserin, werter Leser testen. Dabei war es nicht nur der Ausblick aus den Bäumen ins Tal der einen faszinieren konnte sondern ebenso die Frage die man sich stellte, was tu ich wenn das nicht hält? Doch das neue Sicherungssystem, das versehentliches Aushaken so gut wie unmöglich macht gab Vertrauen. So sind alle wohlbehalten wieder zur Erde zurückgekehrt und einhellig der Meinung das diese neue Möglichkeit der Freizeitgestaltung viel Anklang bei den Gästen genauso wie bei den Einheimischen finden wird.
0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.