Das Team der SPÖ-Roßleithen steht fest

Ein Teil des neuen 38-köpfigen Teams der SPÖ Roßleithen | Foto: SPÖ Roßleithen
  • Ein Teil des neuen 38-köpfigen Teams der SPÖ Roßleithen
  • Foto: SPÖ Roßleithen
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ROSSLEITHEN. Aufgrund jahrzehntelanger Führung durch SPÖ-Bürgermeister trägt Roßleithen die Handschrift der Sozialdemokratie. Roßleithen ist eine der wachsenden Gemeinden in der Pyhrn-Priel-Region, was bestätigt, dass sich die Bürger in der Gemeinde wohl fühlen. Von leistbaren Baugründen und Wohnungen über ganztägige Kinderbetreuung bis hin zur seniorenfreundlichen Gemeinde mit einem über 300 Mitglieder zählenden Pensionistenverband bietet Roßleithen eine intakte Natur für die Freizeit sowie einen guten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel durch einen attraktiven Bahnhof mit nunmehr vielen Pendlerparkplätzen bis hin zu laufenden Veranstaltungen für jung und alt, somit alles was das Herz begehrt.

Das Team der SPÖ rund um Bürgermeisterin Gabi Dittersdorfer hat noch viel vor und wird sich ganz besonders für die Sicherheit des Wassers als wichtigstes Lebensmittel, genau so wie für leistbares Wohnen, Sicherheit auf den Straßen sowie familiengerechte Kinderbetreuung einsetzen. „Einfach gesagt: wir wollen den guten Lebensstandard, den wir haben, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erhalten und alles versuchen, unseren Bürgern einen schönen Lebensabend in unserer Gemeinde zu gewähren“, so Bgm. Gabi Dittersdorfer.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.