12.09.2016, 11:31 Uhr

Tag der offenen Tür bei der Erdgas-Tankstelle in Kremsmünster

Von links: Generaldirektor Markus Mitteregger, Manuela Neubauer (Vizebürgermeisterin Kremsmünster) und Franz Karlhuber (Bürgermeister Wartberg/Krems). (Foto: RAG)
KREMSMÜNSTER (sta). „Am Samstag 10. September 2016 konnte RAG rund 130 interessierte Bürger aus der Region beim Tag der offenen Tür in Kremsmünster/Krift begrüßen, um sich über die Vorteile von Erdgas als Kraftstoff zu informieren. Die von RAG und den Autohäusern FIAT und VW zur Verfügung gestellten Erdgas-Autos konnten Probe gefahren werden. Weiters nutzten viele die Möglichkeit auch das Blockheizkraftwerk zu besichtigen. Unter den Gästen befanden sich auch Manuela Neubauer – Vizebürgermeisterin von Kremsmünster und der Bürgermeister von Wartberg, Franz Karlhuber.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.