05.08.2016, 10:11 Uhr

Rückbildungs-Gymnastik in St. Johann in Tirol

Sankt Johann in Tirol: Jugendzentrum | Rückbildung für frischgebackene Mamis
Der Verein Fit-Gym startet ab Di, den 13.9.2016 einen Kurs.
Die Rückbildung ist von Frau zu Frau individuell verschieden, abhängig vom Lebensalter und körperlichen Anlagen, u.a. von Bindegewebe, Muskeln und Knochen. Die Rückbildung wird hormonell gesteuert und der Körper beginnt unmittelbar nach der Geburt sich im wahrsten Sinne des Wortes „zurückzubilden“.
Ganz wichtig ist die Erholungsphase der Mutter nach der Geburt. Gönne Dir im Wochenbett viel Ruhe und Schonung damit Du dich bald wieder kräftig fühlst. 4-6 Wochen nach der Geburt kannst du gerne mit den Rückbildungs-Einheiten bei uns und der Rücksprache mit ihrer Gynäkologin beginnen. Wenn Du die Möglichkeit hast alleine zu kommen, wird Deine ganze Aufmerksamkeit bei Dir und Deinen Übungen sein. Wenn Du mit Deinem Baby kommen möchtest, freuen wir uns euch beide zu sehen.
Anmeldeschluss ist der 25.8.2016 > Anmeldung unter www.fitgym.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.