Nachg'schenkt: Ist es "Küssen", oder etwa doch "Kössen"?!

Foto: IT`S LIVE! Advertising
2Bilder

Im Vorfeld des "European Country Festivals" in Kössen sendeten einige Country-Größen ihre "Welcome Videos", um die Besucher zu begrüßen – darunter auch Kim Carson! Die aus New Orleans stammende US-Sängerin war sich letztendlich nicht mehr ganz so sicher: Ist es jetzt Küssen – oder doch Kössen?! Für ihr charmantes Wortspiel wäre sie zumindest schon zum "Küssen"!
Doch auch das amerikanische "Jodeley" des Texaners Johnny Falstaff ist zum Niederknien – vielleicht findet sich der eine oder andere Besucher, der dem Showman den "Tiroler Jodler" näher bringt ...

Fotos: IT`S LIVE! Advertising

Foto: IT`S LIVE! Advertising
Foto: IT`S LIVE! Advertising
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.