Gute Fahrt für alle Motorradfans

Diakon Hans Himberger bei der Segung
4Bilder

Motorradweihe, schönes Wetter und Rundfahrt lockte wieder viele FahrerInnen nach Kössen.

KÖSSEN(jom).
Traditionell wurde die Motorradsaison in Bezirk vom Kössener Club „The Road Runners“ mit der Weihe eröffnet. Zahlreiche Motorradfreunde und Zaungäste kamen am vergangenen Samstag den 30. April zum Dorfplatz in Kössen, um ihre Boliden von Diakon Johann Himberger weihen zu lassen. In einem stillen Gedenken wurde dabei an die verunglückten Fahrer gedacht. Mit mahnenden Worten appellierte Himberger an die Biker mit Vorsicht und Nachsicht in heurige Motoradsaison zu „fahren“.

Für jeden Zweiradfreak gab es was zu sehen. Von den historischen Zweirädern bis hin zu den neuestens heißen Öfen gab es viel zu bestaunen.

Obmann des Kössener Vereines ist Stefan Aicher, der mit seinen Team die Weihe zum 5.mal veranstaltete. Mit einer Ausfahrt, viel Musik und guter Laune ging das Treffen am Abend wieder zu Ende.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.