13.05.2016, 07:44 Uhr

6. Schmankalan-Markt in Grafenstein

Wann? 20.05.2016 17:00 Uhr

Wo? Parkplatz Kreisverkehr, 9131 Grafenstein AT
Es ist immer viel los beim Schmankalan-Markt in Grafenstein (Foto: KK)
Grafenstein: Parkplatz Kreisverkehr |

Alles, was das Herz begehrt, gibt es beim Grafensteiner Schmankalan-Markt.

GRAFENSTEIN. Schon zum sechsten Mal findet am Freitag, 20. Mai, der Schmankalan-Markt in Grafenstein (beim Kreisverkehr-Parkplatz) statt. Angeboten werden Produkte aus der Region wie Fleischwaren, Wildfleisch, Reindling, Brot, Kuchen, Mehl, Gemüse, Erdäpfel, Eier, Fisch und Fischprodukte, Wachtelprodukte, Imkereiprodukte, Edelbrände, Öle, Kürbiskerne, selbst erzeugte kosmetische Produkte, Jungpflanzen, Blumen und Kunsthandwerk. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt - ab 17 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.