08.09.2016, 14:08 Uhr

MIT VIDEO: Master & Commander live im Cafe Benedikt

Sandra Pinter, Holger Treven und Brunosi Swagman
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |
Zur Grill-Party mit live Musik von Master & Commander (Holger Treven & Brunosi Swagman) lud Cafe Benedikt Chef Manfred Schein.
Sandra Pinter
, Hobby Sängerin und Gitarristin, wurde als Special Guest aktiviert und sang und spielte, mit Begleitung von Master & Commander, ein paar Lieder für die Gäste.
Wie der Zufall es wollte feierten Maria und Josef ihren Geburtstag (Maria) bzw. ihren Hochzeitstag – Master & Commander und die Gäste gratulierten mit einem Ständchen.
Zu Ehren von Manfred Schein und für sein Engagement zur Belebung des Benediktinerplatzes interprenierte Mundartdichter HELSEN Selbstverfasstes.
Unter den fröhlichen Gästen: Kunstmaler Johann Holzfeind-Wieltschnig, Multitalent Centauri Alpha, Designerin Gerty R. und WOCHE online Redakteurin Vanessa Pichler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.