03.08.2016, 20:20 Uhr

Sommerfest mit live Musik und unter dem Motto "Begrünen wir Klagenfurt" im Garten der Volksküche

Albert, Horst Gradischnig, Andy Solo, Del Vede, Andreas Skorianz, Christian Scheider, Centauri Alpha
Klagenfurt am Wörthersee: Volksküche | Die singenden Freunde der Bäume gaben ein Benefizkonzert unter der Linde
Del Vede lud zum Sommerfest in den Garten der Volksküche Klagenfurt und zahlreiche Besucher kamen um mitzufeiern.
Für beste Unterhaltung spielten die Musiker Andy Solo (Keyboard, Akkordeon, Gesang), Centauri Alpha (Gitarre, Panflöte, Mundharmonika, Gesang) und Horst Gradischnig (Akkordeon, Gesang) stundenlang auf immer wieder begleitet von Sprech, Gesangs- und Tanzeinlagen von Animateur Del Vede.
Unter dem Motto: "Begrünen wir Klagenfurt" - Stimmen und Aktionen gegen die Baum- und Busch Vernichtung, wurden symbolisch Blumen gepflanzt bzw. an die Gäste überreicht.
Außerdem wurde das Anliegen vorgetragen, die Volksküche beizubehalten - Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen!
Als Volksvertreter kamen Vzbgm. Christian Scheider und GR. KO Dr. Andreas Skorianz - beide FPÖ - von den anderen Parteien fand leider wieder einmal kein Vertreter Zeit um die Anliegen der Bürger zu hören und zu besprechen.
Vzbgm. Christian Scheider betonte, dass er immer ein offenes Ohr (und Büro) für die sozialen Bedürfnisse der Bevölkerung hat und der Bürger / die Bürgerin keine Scheu habe sollte, ihn anzusprechen und auf Probleme hinzuweisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.