Drogengeschäft endete mit zwei Verletzten

Bei der Auseinandersetzung  wurden zwei Männer verletzt. Sie belasteten sich zunächst gegenseitig. | Foto: Woche/Archiv
  • Bei der Auseinandersetzung wurden zwei Männer verletzt. Sie belasteten sich zunächst gegenseitig.
  • Foto: Woche/Archiv
  • hochgeladen von Markus Vouk

KLAGENFURT. Eine Auseinandersetzung zwischen drei Männern, die sich am Mittwoch Abend ereignet hatte, entpuppte sich gescheiterter Drogendeal. Bei dem Vorfall hatte ein 19-Jähriger Villacher eine Fingerverletzung erlitten. Ein Beschäftigungsloser (26) aus Klagenfurt musste mit einer Augenverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Männer hatten sich bei der Einvernahme gegenseitig belastet.

Drogengeschäft endete im Streit

Im Zuge der Ermittlungen konnte die Polizei die Ursache des Streites klären. Es handelte sich um ein gescheitertes Drogengeschäft. Die Polizisten konnten den 26-Jährigen als Drogendealer identifizieren. Der Mann ist nicht geständig. Er wurde von der Polizei bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.