27.03.2016, 00:31 Uhr

Osterfeuer 2016 auf der Schleppe Alm

Klagenfurt am Wörthersee: Schleppe Alm |
Tausende Besucher aller Altersklassen pilgerten zur siebenten Karsamstag Osterfeuer-Party auf die Schleppe Alm in Klagenfurt.
Ab 16 Uhr gab es Hupfburg, Ponyreiten und Rutsche für die Kinder und ab 19 Uhr sorgte der Kärntner Showexpress, mit Organisator Manfred Dobesch, für die feurige Party-Stimmung.
Ungefähr um 19:30 wurde dann das Osterfeuer entzündet unter der Aufsicht von der Feuerwehr Kalvarienberg.
Für die Besucher gab es genügend Parkplätze und von den Stadtwerken wurde ein kostenloser Shuttlebus ab Heiligengeistplatz, der alle 30 Minuten seine Runde drehte, angeboten.
Gefeiert wurde bis in die späten Nachtstunden hinein – mit dabei: die “Cafe Lidmansky” Familie mit Gerhard Lippitz, Doris Rudolf, Sandra Pinter, Stana Stevanovic, Günter Lipnik, DJ Harry Harly Bo & DJ Marie, Thomas Pinter, Gerhard Jank; Trachtenschmuckdesignerin Erika Manner; Standlerin Tatjana Malle, Sophia & Mario Schwagerle, Celina, Marie und Zoe ...
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.