26.07.2016, 09:48 Uhr

Polizei erschnüffelte Cannabisplantage in Garage

Die Polizisten fanden in der Garage eine Cannabisplantage mit zehn Pflanzen. (Foto: Polizei/Archiv)

Die Polizisten stellten eine Indoorplantage mit zehn Cannabispflanzen sicher. Der 26-Jährige Garagenmieter wurde angezeigt.

KLAGENFURT. Die Polizei konnte im Im Zuge von Ermittlungen aus einer Garage in der St. Veiter Vorstadt deutlichen Cannabisgeruch wahrnehmen. Bei einer von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angeordneten Durchsuchung des Objektes konnten eine eine Indoorplantage mit zehn Cannabispflanzen sichergestellt werden. Der Garagenmieter, ein 26-jähriger Beschäftigungsloser, wurde bei Staatsanwaltschaft angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.