25.04.2016, 09:07 Uhr

Das Tanzbein schwingen: Walzer trifft Tango

Alles Walzer: Elfriede Wilfinger und ihr Mann schwebten über das Parkett. (Foto: Langer)
KLOSTERNEUBURG (red.) Am vergangenen Wochenende kamen unzählige Paare in die Babenbergerhalle, um ihr Tanzkönnen und die schönen Kleider auf dem Parkett zu zeigen. Unter den Gästen befanden sich Elfriede Wilfinger, Chefärztin des Roten Kreuzes Niederösterreich, Josef Michael Zagler und Carl-Heinz Langer.
Das Angebot der großen Tanzfläche und der guten Tanzmusik wurde daher wieder perfekt genutzt, sodass bereits Tage vor dem Abend der Kartenverkauf eingestellt wurde. Die sehr gute Stimmung wurde durch die fantastischen „Vienna Rolli-Dancedream“ nochmals verbessert. Die Tanzpaare, ein Teil davon aus dem österreichischen Nationalteam, zeigen vier Standard- und vier Lateintänze.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.