27.07.2016, 10:20 Uhr

50 Meter Ernstbrunner Brettljause

Der Andrang überraschte Radio NÖ und Bürgermeister Horst Gangl

ERNSTBRUNN. Die ORF Niederösterreich Sommertour 2016 übertraf in Ernstbrunn alle Erwartungen bei weitem. Was sich da an einem Montag Mittag auf mit bis zu zwei Meter langen Brettern aufgetürmten, kulinarischen Köstlichkeiten auf den Weg zum Kirchenplatz machte, war unglaublich. Die ORF Moderatorin erzählte den Radiohörern zwar was von "über 20 Meter Jausen", zu dieser Fehleinschätzung führte aber, dass sie nicht sah, dass die Tafel bei der Kirche ums Eck führte, da der vorgesehene Platz schon bald zu klein war.
Während der ganzen Veranstaltung schenkten die Ernstbrunner Pfadfinder von der Gemeinde beigebrachte Gratisgetränke aus und nach den ORF Dreharbeiten für die Fernsehsendung "Niederösterreich Heute" begann ein allgemeiner Festschmaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.