11.04.2016, 07:12 Uhr

Sportmittelschule Korneuburg ist Schülerliga-Bezirksmeister

Ivanovic Andrej, Ashani Florian, Türlü Özgür, Bruckner Phillip, Beißer Jonas, Willinger Dominik, Fritsch Daniel, Cicak Marcel, Maurer stefan, Gerak Zsolt, Schütz Dominik, Derschmidt Louis, Hackl Florian, Gschlent Manuel, El Dib Ahmed, Höfinger Gottfried (Betreuer), Rössler Reinhard (Betreuer und Bezirkskoordinator). (Foto: privat)

Sechs Jahre lang musste die Sportmittelschule Korneuburg (SMS) auf einen Bezirksmeistertitel im Schulfußball warten.

BEZIRK KORNEUBURG. Nun hat es endlich wieder geklappt. Die U13-Burschen schweben in diesem Schuljahr auf der Erfolgswelle. Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Hallen-Futsal-Cup (Bezirksmeister und Vizemeister Gruppe Weinviertel), folgte nun der Bezirksmeistertitel auf dem Feld. Sowohl im Herbst als auch im Frühjahr wurde die Bezirksmeisterschaft in Turnierform im Korneuburger Stadion ausgetragen.
In den insgesamt sechs Spielen gelangen den SMS-Kickern fünf Siege und ein Unentschieden mit einem Torverhältnis von 18:2.
Ab 20. April 2016 wird neben der Sportmittelschule Korneuburg auch das BG Korneuburg den Korneuburger Bezirk bei der Landesmeisterschaft vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.