29.04.2016, 15:26 Uhr

Full Moonparty / Hüttengaudi hosted by Easy Drivers KREMS

Ganz im Zeichen des Vollmondes stand am Freitag dem 22. April 2016 die Full Moon Party hosted by Easydrivers im Kremser Gewerbepark.
Dj Flip Capella und Dj Envegas heizten der Partymeute ordentlich ein. Die Easy Drivers Krems holten sich einen erfahrenen Partyveranstalter mit ins Boot.
Niemand geringerer als der Martin Neger mit seinem Team stellten das Event auf die Beine, welches mit Sicherheit noch in den Gedächtnissen der Besucher lange in Erinnerung bleibt.

Der Freitag war noch lange nicht genug. Gleich am nächsten Abend, nach einem Umbau der Location, luden die Easy Drivers zur Hüttengaudi.
Die Party war grandios. Partymusik, schwingende Tanzbeine und ausgelassene Stimmung.
DJ Chrissu, bekannt als DJ der kultigsten Apres Ski Bar, dem Philipp in Sölden, sowie am Arlberg brachte die besten Party- und Schlagerkracher nach Krems!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.