05.06.2016, 23:02 Uhr

IBIZA Sound im Autohaus Birngruber

Krems an der Donau: Autohaus Birngruber | Heiß her ging es vergangenes Wochenende. Wo? Ganz klar im Autohaus Birngruber, wo rechtzeitig zum Sommer der neue Ibiza Cuprapräsentiert und gleich für ein ganzes Wochenende verlost wurde. Den frischen Sound aus Ibiza holten uns DJ ENVEGAS und Rudy MC. Martin Neger mit seinem Team von Party2nite sorgten wieder für einen perfekten Ablauf des Abends und für die Kulinarik sorgte Harald Schörgmaier.
Hitzig ging es auch am Dancefloor zu. Ausgelasssen wurden die neuesten Summerhits gefeiert, aber bekanntlich sprechen Bilder mehr als tausend Worte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.