23.03.2016, 11:56 Uhr

80 Minuten in Geyersberg, Nesselstauden

Rolf Lehmann, Herbert Haider, Peter Moizi, Bgm. Mag. Roman Janacek, Obmann Christian Reisinger, Kommandant Werner Wieländer und Christian Schwab. (Foto: privat)
„In 80 Minuten um die Welt“ titelt das brandneue Programm der Comedy Hirten welches am 19.03 2016 im Veranstaltungszentrum Geyersberg (Gemeinde Bergern) zum Besten gegeben wurde. Die Veranstalter, der SV Knudde und die FF Geyersberg konnten sich über eine binnen kürzester Zeit restlos ausverkaufte Halle schon im Vorfeld freuen. Nach einem mehr als 80-minütigem Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher erhielten die Akteure als Dankeschön jeweils einen Korb mit Produkten aus der Gemeinde Bergern. Aufgrund der großen Begeisterung des Publikums sowie auch der Comedy Hirten über die gelungene Veranstaltung ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.