22.06.2016, 11:21 Uhr

Baustellen Goldenkrongasse und Heinemannstraße abgeschlossen

Vizebürgermeister Gottfried Haselmayer und DI Helmut Hardegger bedanken sich bei den Mitarbeitern des städtischen Wirtschaftshofes unter Jürgen Stundner und der Teerag Asdag (Foto: privat)
KREMS. Die aufwändige Sanierung der Infrastrukturleitungen in der Goldenkrongasse und in der Heinemannstraße fand mit straßenbaulichen Maßnahmen ihren Abschluss.
Anrainer der Goldenkrongasse in Weinzierl können aufatmen: Die Straßenbauarbeiten vor ihrer Haustür sind mit den Belagsarbeiten endlich abgeschlossen. In den vergangenen Jahren waren die Infrastrukturleitungen erneuert worden. Gleichzeitig mit der neuen Fahrbahn haben der städtische Wirtschaftshof in Zusammenarbeit mit der Teerag Asdag einen neuen Gehsteig, neue Auto-Abstellplätze und einen Umkehrplatz geschaffen. Kosten: 105.000 Euro. Ebenso gehört die Baustelle in der Heinemannstraße endgültig der Vergangenheit an. Hier wurden ebenfalls nach umfassenden Leitungssanierungen die Fahrbahn und der Belag in den Parkbuchten erneuert. Das Investitionsvolumen betrug in diesem Bereich 97.000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.