19.09.2016, 14:08 Uhr

Direktor lädt zum Tag der offenen Tür in der Gartenbauschule Langenlois

LANGENLOIS. Im Rahmen der Langenloiser Ferienbetreuung wurde die Lehrgärtnerei der Gartenbauschule Langenlois besucht. Es konnten die verschiedenen Bereiche wie Zierpflanzen, Floristik, Gemüse, Baumschule und Landschaftsgärtner kennengelernt werden. Die Kinder konnten sich überzeugen, dass frisches selbst geerntetes Bio-Gemüse bestens schmeckt. Ein buntes Gesteck wurde von den Kindern selbst hergestellt und ein großes Gemeinschaftsgesteck mit dem Jahr 2016 gefertigt.
Die Kinder erhielten von der Gartenbauschule eine Gemüsekiste für den nächsten Tag – der unter dem Motto „Gesunde Jause“ stand.

Abschießend hat Direktor Fuger alle für den 8. Oktober eingeladen. An diesem Tag der offenen Tür gibt es unter anderem auch eine Floristikausstellung von Meisterarbeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.