08.08.2016, 10:03 Uhr

Grafenegg: Unfall mit zwei Verletzten

KREMS. Am 5. August um 16.55 Uhr lenkte ein 77-jähriger Kremser einen Pkw auf der Landesstraße 7015 in Walkersdorf, wo er die Kreuzung mit der Landesstraße 43 übersetzen wollte. Er hielt bei der Stopp-Tafel und übersetzte dann die Kreuzung.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 70-jähriger Wiener einen Pkw auf der Querstraße Richung Hadersdorf. Dabei prallte er mit der rechten Frontseite des von ihm gelenkten Pkw gegen die rechte hintere Seite des vom 77-Jährigen gelenkten Pkw.
Bei dem Verkehrsunfall erlitten der 70-Jährige und seine auf dem Beifahrersitz mitfahrende 66-jährige Gattin Verletzungen unbestimmten Grades.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.